Montag, 28. September 2009

Fränkischer Humor zur Kerwa (Kirchweih / Rummel/ Volksfest)

Gestern zufällig gesehen und natürlich gleich festgehalten. :-))


Und hier noch etwas Musik in Mundart,zur Kerwa, vom Frankenbarden.






Zu euerer Information, bei uns in Franken sollte jeder Junge, mitlerweilen gibt es auch Mädls, einmal in seinen Leben ein "Ortsbursch" gewesen sein.
Das ist einfach Tratition.

Montag, 21. September 2009

Aischgründer Zuferlässigkeitsfahrt / Klassik

Am Wochenende wahr es mal wieder soweit,
die alljährliche Enduro - Zuverlässigkeitsfahrt fand wieder statt.
Ein Event, der im Aischgrund Tratition hat und dazu gehört wie etwa die Kirchweih.
Heuer fand sie zum 50isten mal statt und zu diesen Jubiläum ließen sich die Veranstalter etwas besonderes einfallen.
Während das "übliche" Enduro Spektakel immer Sonntags ausgetragen wird,
schickten die Veranstalter heuer am Samstag erstmals die Historischen Motorräder auf die Strecke.
Dabei wahren Motorräder von Baujahr 1953 bis 1990.


Na und so etwas kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Meine Hochachtung gilt auch den Organisatoren, die gekonnt durch ihre Streckenführung, zu dieser absolut geilen Veranstaltung beigetragen haben.
Leider habe ich es verpasst, vor lauter fotografieren und schauen, meinen Zeitplan einzuhalten so das ich nur das "Schlammloch" und die Trailprüfung sehen konnte.

Noch eine kurze Information für alle Fahrer:
Die Fotos, im Album, sind zum schnelleren laden stark verkleinert und daher zum Ausbelichten ungeeignet. Sollten Ihr Interesse an den ein oder anderen Foto, in Originalgröße haben, schickt mir einfach eine Mail. Bitte Bildnummer angeben z.B. IGB1234.

So und hier geht es dann auch schon zu den Sport Foto Alben. [Exestiert mittlerweile nicht mehr]

Aktualisiert 09.10.2014

Freitag, 18. September 2009

Vorbei :-((

Der Urlaub ist vorbei und der Alltag und die Arbeit haben mich wieder (leider).


Da vor dem Urlaub einiges an Arbeit liegengeblieben ist, und die Heizelmännchen diese liegengebliebene Arbeit nicht erledigt haben, muß ich diese erst einmal aufarbeiten.
dazu kommt noch das während des Urlaub`s auch noch einiges an Arbeit entstaden ist.
So summiert sich das ganze langsam aber sicher zu einen großen Berg, um es mal bildlich auszudrücken.
Die nächsten fotografischen termine stehen auch schon wieder an, Samstag und Sonntag ist bei uns eine Enduro Veranstaltung, bei der ich gerne fotografieren möchte, um mich auch in diese Richtung zu verbessern.

Die Frage nach Urlaubsfotos.
da muss ich wohl den einen oder anderen von euch enttäuschen. die Aufnahmen die während unseres urlaub`s entstanden sind, sind alle privater Natur und nicht für den Blog gedacht.
Sorry.
Ich muß/will davon Fotobücher machen was dann schon neben dem bearbeiten der Bilder schon die nächste Arbeit darstellt.

Bitte habt etwas Gedult mit mir, wenn es in den nächsten Tagen noch etwas ruhig auf meinen Blog zugeht.