Freitag, 18. Juni 2010

Gestern Abend ........... // Skywatch Friday # 13

..............war ich, nach einen erfolglosen Wildlife - Ausflug, auf dem Nachhauseweg.
Als mich ein Feuerwerk von Farben überraschte.
Den Fotorucksack abgesetzt, schnell das Objektiv gewechselt, kurz nach einen einigermaßen geeigneten Standpunkt umgesehen, diese Aufnahmen geschossen und dann war es auch schon wieder vorbei.

Für viele ist es Kitschig ich aber liebe solche Momente.
Besonders wenn man dann für eine bildlose Wildlife-Pirsch mit soetwas belohnt wird.

Meinungen und Kritik dazu ausdrücklich erwünscht

Mittwoch, 9. Juni 2010

Free Wallpaper

Heute habe ich für euch ...................
.............. einen kostenlosen Desktop Hintergrund und das ganze ausnahmsweise einmal
umsonst, gratis, für lau.

Ihr werdet bemerken das in das Bild (ich spreche hier absichtlich von Bild und nicht von Foto, auf den grund komme ich später noch) auch Schrift eingefügt ist.
Aber was hat die Schrift nun mit dem Bild zu tun?