Montag, 7. März 2011

Oloneo, HDR und ReLight Software


Heute im Netz gefunden, eine HDR und ReLight Software die in meinen Augen eine super Leistung mit einer einfachen Bedienung kombiniert.
Das wichtigste an einer HDR Software, ist aus meiner Sicht, das man es einer HDR Aufnahme nicht ansehen sollte das es eine ist. Von den Überzogenen HDRs die aussehen wie Gemälde halte ich nicht viel. Aber lassen wir das, ist eh Ansichtssache.
Wie ihr merkt bin ich eher nicht der Freund von HDRs und versuche das auf konventionelle Weise zu lösen aber manchesmal geht es halt nicht anders.
So das beste an Oleoneo ist aber das sie in der Beta komplett kostenlos ist und ihr sie ausgiebig testen könnt.
Momentaner Stand (Die gegenwärtige Version des Oloneo Photo Engine wird am 1. April 2011 ablaufen.)Wer nun mehr über diese Software wissen will sollte sich dieses Video einmal ansehen.


Video ist leider auf "privat" gestellt, somit hier entfernt

Link zum Video 

So und hier noch ein Link auf die Seite von Oleoneo
Stand 23.10.14,
kostet die Software im Moment, 49,17 €

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Testen und evtl. ist es ja was für euch.


Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si
th ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich möchte Sie aus gegebenen Anlaß darauf Hinweisen, das alle hier gezeigten Fotos dem Urheberschutzgesetz unterliegen. Zur Weiterverwendung der Fotos, bedarf es der schriftlichen Zustimmung durch den Fotografen. Alle Rechte sind dem Fotografen vorbehalten. © 2009/2011 th

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
Da in letzter Zeit wieder vermehrt Spam ankommt sehe ich mich leider genötigt die Sicherheitsabfrage wieder zu aktivieren. Sorry Leute
Danke

---------------------------------------------


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...