Freitag, 7. Oktober 2011

Aufreger der Woche // Datensammler Google

Gestern wollte ich mich in mein Blog einloggen als plötzlich eine Seite mit einer Geburtstags Eingabeaufforderung aufgeht.
Hier mal ein Screenshot:
Ich die Seite geschlossen und nochmals neu versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Hmmmmmmmmmmmmmm

Weigere ich mich die Daten einzugeben verwehrt mir Google den Zugriff auf mein persönliches geistiges Eigentum, meinen Blog. 
Ich geb nunmal nicht alle möglichen Daten von mir bekannt, Computer Experten warnen nicht umsonst ständig davor.
Und zwingen lasse ich mich schon gar nicht, deshalb sehe ich auch überhaupt nicht ein warum Google mein Geburtsdatum braucht damit ich meinen Blog weiterführen kann.
Hat sie ja bei meiner Anmeldung vor 2 Jahren auch nicht interessiert.
Bin im Moment stinkesauer


Na ja, Google hat erstmal von mir einige Zahlen bekommen, damit ich wieder auf meinen Blog zugreifen kann.



Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si th © 2009-2011