Donnerstag, 29. März 2012

Bike parts [7 Fotos]

Heute mal einige technische Aufnahmen die Ende des letzten Jahres schon aufgenommen wurden.

Die Farben habe ich etwas intensiviert aber auch kühler gemacht. Da ich denke das das kühle gut zu technischen Sachen harmoniert.

Wie ich das ganze Fahrrad interessant und spannend in Scene setzen kann ............... ja daran bin ich noch am überlegen und probieren.




Mittwoch, 7. März 2012

Dienstag Morgen ........... [7 Fotos]

............. hatte ich wieder einmal unter der Woche Zeit die ich zum fotografiren nutzen wollte. Motive hatte ich ja schon länger im Hinterkopf und abgespeichert. Das sind einfach Orte an denen ich vorbei kommen und mir denke das es ein lohnenswertes Foto geben könnte. Die letzten Tage und Wochen war ja Wetter und Licht technisch nicht all zu viel los ausser dieses deprimierende grau in grau.
Ich hatte mir also vorgenommen am Dienstag Morgen auf Fotopirsch zu gehen und ich wurde belohnt,
zum einen waberten Nebelschwaden über die Wiesen und Felder, der Schnee war mittlerweile auch schon längst ins Nirvana entschwunden so das es doch schon wieder etwas bunter wurde.
Zum anderen wurde ich noch mit einen grandiosen Licht belohnt da sich der Sonnenaufgang endlich wieder mal in seiner schönsten Form ankündigte und so war dieser Morgen wie geschaffen für mich.
Aber seht selbst.