Mittwoch, 18. Februar 2015
Des alde Heisla / Das alte Haus
Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.
2 Kommentare:
Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
-----------------------
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
WICHTIGE INFO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
In erster Linie zählt für euch die Datenschutzerklärung von Google, da ich hier keinen Einfluss darauf habe was, wie, wo Google die Daten speichert. Auch kommt nach mehrmaligen anfragen keine Antwort von Google.
-------
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Hier passt alles zusammen - gefällt mit - ein Bild wie aus der familiären Bilderbox.
AntwortenLöschenHeute habe ich mich bis 9.14 bei dir zurückgeklickt - war sehr schön und kurzweilig - die Äpfel und die Schnecke haben mich besonders fasziniert, aber auch deine Langzeitbelichtungen.
Ich vermute einen Filtersatz zur Nachbearbeitung bei dir ...
Liebe Grüße - Monika
Freut mich sehr das es dir gefallen hat.
Löschendie Langzeitbelichtungen sind in der Tat mit Filtern (Graufilter und Grauverlauffilter) entstanden.
Nachbearbeitet wird in der Regel mit CaptureOne (RAW entwicklung) bewerkstelligt das reicht für den großteil meiner Aufnahmen hier auf dem Blog.
Für die S/W nehme ich SilverEfex und für die wenigen Farbfotos die dann doch etwas "anders" Bearbeitet werden (Äpfel, Zaunkönig) kommt ColorEfex zum Einsatz.