Freitag, 6. Februar 2015

Rose


Leider kummi grod ned so vill zum fodografiern, dashalb gibds heid a blos zwa Bildli aus mein Archiv.

Achso is eich aufgfall das die middn der Bluma ausschaud wie a Herz. Bassd doch a ercherdwie.

[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)]

Leider hab ich im Moment für mein Hobby der Fotografie kein Zeit, deshalb gibt es heute auch nur 2 Aufnahmen aus dem Archiv.
Ist euch aufgefallen das die Mitte der Blume aussieht wie ein Herz. Passt ja auch zu dieser Blume.

















Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------