Mittwoch, 21. Januar 2015

Farbiger Jahresbeginn [ 3 Bildli ]

2.1. - 8:13Uhr

Na ja des neie Johr had bei mir zimlie Stressich ogfangt. Ober endlie kumm ich dazu mein Blog wiedder a weng zu füddern. Die erschdn Bildli hob ich a endwigeld und will si eich desweng a ned länger voerendhaldn.
Wie die Ieberschrifd scho vermudn lässd had des Johr zimlie Farmbrächdie ogfangd allerdings sin die Bildli eichendlie nur Schnabschüss, wali eichedlie mid wos ganz wos annern beschäfdigd wor. Ober als ich aus dem Fensder gschaud hob und den Sunnaaufgang gsehng hob, habi mein Fodo holn missn und so hob i hald schnell durchs Kicherfensder den Schnabschuss gmacht. A bisserla schbäder bin i in die Schdum und wos ich do gsehn hob hob ich fasd ned glaam könna ....... naa ich soch edz nix mehr, ich zeich eich afach die Bildli.



Von der Terrasse - leider schon am abklingen

noch schnell runter auf die Straße
[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)]

Na Ja das neue Jahr hat bei mir recht Stressig angefangen. Aber nun komme ich ja endlich dazu in meinen Blog etwas neues einzustellen. Die ersten Bilder hab ich nun auch endlich entwickelt und will sie euch deshalb auch nicht länger vorenthalten.
Wie die Überschrift schon vermuten lässt hat das neue Jahr recht farbenprächtig angefangen, allerdings sind diese Aufnahmen nur "Schnappschüsse" weil ich zu der Zeit mit ganz anderen Dingen beschäftigt war. Als ich allerdings an dem Morgen aus dem Fenster sah, den Sonnenaufgang erblickte, musste ich meine Kamera holen und schnell durchs geschlossene Küchenfenster diese Aufnahme zu machen.
Kurze Zeit später gehe ich ins Wohnzimmer und was ich da erblickte als mein Blick nach draußen ging konnte ich fast nicht glauben ...... nein ich sage jetzt nichts mehr, ich zeige euch einfach die Aufnahmen.





Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si th
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. Hey!
    Die Regenbogenbilder sind der absolute Hammer! Wie schön die Farben miteinander harmonieren im Bild!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------