Sonntag, 17. März 2019

Wider einmal beim "Haus am See"

Nach etwas längerer Fotopause war ich heute endlich wieder einmal unterwegs.

Eigentlich hatte ich ja eine andere Foto-Location geplant, aber kaum das ich unterwegs war verschwand die Sonne und es wurde zunehmend unfreundlicher. Da mich mein Weg auch beim "Haus am See" vorbringen sollte und das Wetter zunehmend immer schlechter wurde, habe ich beschlossen dort einen Stopp einzulegen. Was sich im Endeffekt als richtig erwies.

Der Wind blies immer stärker und die ersten Tropfen fielen auch schon vom Himmel, als ich das erste Bild machte. Der Wind legte sich richtig ins Zeug und legte, so nach und nach, immer mal wieder eine Schippe zu. Bis ich kapitulieren musste, da keine verwacklungsfrei Aufnahme vom Stativ aus  mehr möglich war. Aber zwei Aufnahmen hab ich heute für euch.





Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas

    ich bin gekannt lich kein Fan von hochformatigen Landschaftsaufnahmen aber, du zeigst mir immer auf dass es doch seinen guten Grund hat. Klasse die Vogelbeobachtungsstelle in diesem Licht und der Stimmung

    LG Harald
    http://fixiere-den-augenblick.de

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
-----------------------
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
WICHTIGE INFO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
In erster Linie zählt für euch die Datenschutzerklärung von Google, da ich hier keinen Einfluss darauf habe was, wie, wo Google die Daten speichert. Auch kommt nach mehrmaligen anfragen keine Antwort von Google.
-------
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.