Sonntag, 14. März 2021

Schönheit im Vergänglichen [5Bildli]


Heute einmal, ein paar Pflänzchen, die ihre besten Tage schon hinter sich haben.

Aber auch darin findet sich noch schönes, kommt immer auf den Blickwinkel an.

Passend habe ich diese Bilder in S/W entwickelt und damit dann, auch gleich einen Beitrag, zum Fotoprojekt "Black&White" bei czoczo.

 



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si


© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

8 Kommentare:

  1. Klasse Bilder. Ähnliches habe ich in letzter Zeit auch probiert. Leider bin ich bisher nicht zurfrieden mit meinen Ergebnissen. Das filigrane und reduzierte mag ich sehr.
    VG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas
    Ich bin von deinem Art wie Du die Welt siehst wirklich begeistert...
    Diene Bilder sind wie kleine Kunstwerke ... und dazu die Art der Präsentation
    Einfach Grandiose Bilder ... alle fünf
    Toll gemacht !
    viele Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, das gefällt mir aber sehr gut und das wäre so schöne Motive für eine Serie im Kalender
    Sehr sehr schön.
    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gute Idee, mit dem Kalender.
      Leider ist man oft auf eine Motivart (Landschaft, Architektur Tiere, usw.) fixiert. Wenn man dann gezielt auf Suche, geht, findet man nichts Passendes. Muss mal im Archiv nachsehen evtl. finden sich da ja noch weitere Aufnahmen.

      Löschen
  4. Hallo Thomas, sehr schöner Beitrag zum Thema. Ich liebe solche vergangenen Schönheiten; sie eignen sich bestens für SW, wie deine Serie beweist.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir.
      Hab mehrmals versucht bei dir einen Kommentar zu hinterlassen, irgendwie klappt das nicht. :-(

      Löschen
  5. Hallo,
    sehr schöne Fotos! Der Minimalismus auf den Bildern hat schon was Besonderes.

    Viele Grüße
    Gerd

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
-----------------------
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
WICHTIGE INFO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
In erster Linie zählt für euch die Datenschutzerklärung von Google, da ich hier keinen Einfluss darauf habe was, wie, wo Google die Daten speichert. Auch kommt nach mehrmaligen anfragen keine Antwort von Google.
-------
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.