Samstag, 5. März 2016

O


Ein Beitrag für das
B&W Logo

























Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. Schön Dich wieder zu sehen :-)
    und wie schon von Dir bekannt ...mit einem richtig schmucken Bild ...
    Bei uns ist von Schnee nicht viel zu sehen ... deswegen freuht mich auf euren Bildern Schnee zu sehen ... obwohl ganz Erlich ich freuhe mich schon auf Herbst :-9
    schöne Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir bei uns ist auch kein Schnee. Wir hatten einige wenige Tage an denen es übernacht Schnee gab, der war aber spätestens am Nachmittag schon wieder weg. Da hies es schnell sein mit der Kamera.

      Löschen
  2. Schnee und Holz in S/W
    mag ich fotografisch ganz besonders.
    Dieses Foto mit dieser Kombination ist topp.
    /Elke
    ------------
    https://fotoallerlei.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir kam es bei der Aufnahme hauptsächlich auf die Gegensätze an. Hell <> Dunkel, Hart <> Weich, Eckig <> Rund.

      Löschen
  3. Gefällt mir gut und erst auf den zweiten Blick erkennt man den Schnee!

    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Schnee ist ja auch in diesen Winter Mangelware ;-)

      Löschen
  4. Oh, sehr schön. Was ist das? Holzreifen vor Holzbretterzaun? Die Maserung kommt jedenfalls sehr gut heraus.
    Warum bist Du eigentlich nicht bei den Ironbloggern Franken? Dann hätte ich Deinen Blog schon vorher kennengelernt ;-)
    Viele Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir fürs reinschauen und für deine Zeilen.

      Nein ist kein Holzteifen sondern ein Betonring den man für kanalschächte benötigt.
      Die Ironblogger kannte ich bis jetzt noch gar nicht. :-)
      habs mir mal angesehen, ist aber nichts für mich da ich nicht regelmässig Blog füttere. Bevor ich den füttern kann brauch ich erstmal zeit zum fotografieren und dann noch für den Blog.
      In meiner Freizeit steht als erstes mal die Familie und dann kommt erst das fotografieren und dann ...... wen noch zeit übrig ist erst der Blog.

      Löschen
  5. Hallo Thomas, danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Deine Aufnahme ist sehr gelungen. Das bisschen Schnee erzeugt einen tollen Gegensatz zum dunklen Holz.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir einene herzlichen Dank fürs reinschauen und das du dir die Zeit genommen hast einige Zeilen zu schreiben.

      Löschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------