Donnerstag, 5. Januar 2017

langsam wird es Winter

Aufgenommen gestern (04.01.2017)
Kalt war es und der Wind war so heftig das ich sogar meinen Fotorucksack an das Stativ hängen musste um diese Aufnahme (Belichtungszeit 30 sec.) machen zu können.



*****
Dies ist ein Beitrag für das B&W Projekt 2017


Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. Hallo Thomas
    Deine Bilder sind wie Gedichte ...
    Einfach PERFEKTE !
    Einfach Klasse !
    Viele Grüsse
    czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mal an, du hast den Baum auch extra festgebunden ;-)
    Viele Grüße,
    Jaelle
    (P.S. Morgen machen wir Franken irgendwo unsicher. Und die Kamera ist garantiert dabei)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Foto!
    Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen, gerade in B/W sehr ansprechend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thomas, von deinem Baum-Bild bin ich total begeistert! Eine fantastische Aufnahme mit diesem zarten verschmelzenden Hintergrund.
    Ich versuche immer dei Fränkisch zu lesen, manchmal gibts jedoch einen Knopf in der Zunge :) Aber Spass machts!
    Dir alles Gute für 2017.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Esther

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful photo !! so very beautifully done !
    Have a beautiful day !
    Els

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch für euer Feedback.
    Leider komme ich erst jetz dazu euer Kommentare freizuschalten, da ich soeben aus dem Urlaub zurück komme.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------