Samstag, 7. März 2009

Bildanfrage

Update 01.04.2018

Leider kann ich Ihnen/euch hier nur noch eine E-Mail Adresse anbieten.
Ein Kontaktformular das den neuen Datenschutzbestimmungen entspricht habe ich noch nicht gefunden und zum Programieren bin ich zu doof.
Werde auch nicht weiter nach so einen Ding suchen.

bildanfrage@arcor.de 

Nochmals zur Kentnissnahme:

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der hier veröffentlichten Kontaktdaten zur übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.
-----------------
Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si th © 2009-2011