Mittwoch, 7. März 2012

Dienstag Morgen ........... [7 Fotos]

............. hatte ich wieder einmal unter der Woche Zeit die ich zum fotografiren nutzen wollte. Motive hatte ich ja schon länger im Hinterkopf und abgespeichert. Das sind einfach Orte an denen ich vorbei kommen und mir denke das es ein lohnenswertes Foto geben könnte. Die letzten Tage und Wochen war ja Wetter und Licht technisch nicht all zu viel los ausser dieses deprimierende grau in grau.
Ich hatte mir also vorgenommen am Dienstag Morgen auf Fotopirsch zu gehen und ich wurde belohnt,
zum einen waberten Nebelschwaden über die Wiesen und Felder, der Schnee war mittlerweile auch schon längst ins Nirvana entschwunden so das es doch schon wieder etwas bunter wurde.
Zum anderen wurde ich noch mit einen grandiosen Licht belohnt da sich der Sonnenaufgang endlich wieder mal in seiner schönsten Form ankündigte und so war dieser Morgen wie geschaffen für mich.
Aber seht selbst.







Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si th © 2009-2012

Kommentare:

  1. Wow, das sind fantastische Fotos, die du da gemacht hast! Wie war das nochmal: der frühe Vogel macht die schönsten Bilder ;-)
    Ich konnte nicht anders: Hab grad auf Photoblogs.com für dich gevotet ;-)
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi RyBee
      Danke für das Kompliment und für das Voting bei Photoblogs.
      So früh am Morgen war das gar nicht, zumindest für meine Verhältnisse

      Löschen
  2. ... und habe mich natürlich sofort in deinem Blog als Leser angemeldet! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann will ich mich mal bemühen damit die nächsten Bilder auch wieder so gut werden, nicht das du entäuscht bist. ;-)

      Löschen
  3. heii hätte Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
    Geh doch mal auf meinen Blog und falls es dir gefällt verfolge mich, so kann ich ja dann sehen ob du Bock hast oder nicht. :)

    Hinterlass mir doch einen Kommentar was du an meinem Blog ändern würdest bzw. was dir gefällt so zusagen ein feedback :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beauty
      Danke das du reingeschaut und eine Kommi dagelassen hast. Auch für dein Angebot der gegenseitigen Vervolgung.

      Ich schreib meinen Blog für mich und weil es mir Spaß macht,
      Statistiken, Ranglisten und wie bekomme ich möglichst viele Leser usw. das brauche ich nicht.

      Ich sags dir ganz offen Lippenstift, Liedschatten und Wimperntusche ist nicht unbedingt das was ich brauche und mich deswegen auch nicht Interesiert. ;-)

      Falls dir mein Blog gefällt würde ich mich freuen dich öfters hier begrüssen zu dürfen.

      Löschen
  4. Die Fotos geben eine super Stimmung wieder, Traumhafte Fotos.

    LG

    Jörg

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------