Sonntag, 2. September 2018

Die Mühl in Schderbersdorf / Die Mühle in Sterpersdorf

Lang hobi überlechd obi weidermachn soll. Ercherdwie bini afach mied, in die Fodoforen bini scho länger nemmer, zum fodografiern bini die ledzd Zeit a net kumma. Der Schei. mid derer Dadnschudzverodnung.
Obber na ja, ab und zu weri scho nu Bidli eischdelln, das die Leid wenigsdns wos zum schaua hom, Kommendare schreim seh eh ned. Ober is ja e worschd ...........

👉  Für alle die fränkisch nicht verstehen  👈
Lange habe ich überlegt ob, ich hier überhaupt weitermachen soll.
Irgendwie bin ich einfach nur noch müde,

in Fotoforen bin ich schon länger nicht mehr aktiv, zum Fotografieren kam ich die letzte Zeit viel zu selten. Dann der Schei  Mist mit der neuen Datenschutzverordnung.
Ab und zu werde ich sicherlich noch eine Aufnahme in den Blog bringen, damit meine Besucher was zu sehen bekommen. Kommentare werden wohl genauso viele oder wenige geschrieben wie bis jetzt auch, aber egal .............






Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
-----------------------
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
WICHTIGE INFO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
In erster Linie zählt für euch die Datenschutzerklärung von Google, da ich hier keinen Einfluss darauf habe was, wie, wo Google die Daten speichert. Auch kommt nach mehrmaligen anfragen keine Antwort von Google.
-------
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.