Freitag, 5. Juni 2009

Unsere Erde, braucht uns


Habe soeben über einen grandiosen Film erfahren und den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Denn es geht um unsere Erde.
Hier nun die Beschreibung, der You Tupe Seite, wo ihr auch den Film findet:


Update: Habe gerade erfahren das der Film auch heute 5.6. um 21.10 Uhr auf N-Tv gezeigt wird.



Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.
Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ; und um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.
Damit der Film die größt-mögliche Verbreitung erhält, muss er um sonst sein ; unser Sponsor, die PPR Gruppe hat dies ermöglicht. EuropaCorp, der den Vertrieb sicherstellt, hat sich bereiterklärt, keinen Gewinn aus HOME erwirtschaften zu wollen, weil der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist.
Ich hätte gerne, dass HOME auch Ihr Film wird. Verteilen Sie ihn weiter. Und handeln Sie.

Yann Arthus-Bertrand.

Kommentare:

  1. Super Tipp. Das klingt interessant , werde mir den mal anschauen.Arbeite häufig mit Jugendlichen und da kommt mir das gerade recht.lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Film auch gesehen. Fand ihn total faszinierend. Kennst Du auch den Bildband 'Die Erde von oben'. Da sind auch viele beeindruckende Bilder drin. :)

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------