Heute Ausnahmsweise mal nicht in Fränkisch.
Durch Zufall bekam ich heute mit das die Bayern-Rundfahrt, ein Straßen-Radrennen, vor meiner Haustüre vorbeikommt.
Um eine "schöne, interessante" Stelle zu suchen war es leider zu spät. So knipste ich fast aus der Haustüre heraus die Radrenn-Profis. Allerdings hatte ich zuvor noch nie so ein Radrennen vor der Linse, im Gegensatz zu den motoriserten Zweirädern. So wusste ich auch nicht so Recht was auf mich zukommt, wie schnell die Radler sind usw., na ja einige Bilder habe zusammen bekommen und die gibt es jetzt im Anschluss.
Bild 1+2: Sicherheit und Straßenräumung im Vorfeld.
Bild 3+4: Der "Vorauswagen" mit Informationen über Lautsprechen. Kurz danach die "Ausreißer-Gruppe" ca. 3 Minuten vor dem Hauptfeld.
Bild 5-8: Hauptfeld
Bild 9+10: Zum Schluss der "Besenwagen" und ein ganzes Stück dahinter noch ein ganz cooler Typ. Ob der offiziell dabei war oder nur privat mitfuhr weis ich nicht. Der Schlußwagen der Polizei kam jedenfalls erst einige Zeit nach Ihm.
Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
-----------------------
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
WICHTIGE INFO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
In erster Linie zählt für euch die Datenschutzerklärung von Google, da ich hier keinen Einfluss darauf habe was, wie, wo Google die Daten speichert. Auch kommt nach mehrmaligen anfragen keine Antwort von Google.
-------
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.