Mittwoch, 21. September 2011

Bergimpressionen [ 14 Fotos ]


In unseren diesjährigen Urlaub  waren wir das erste mal in den Bergen.
Bisher war immer Sommer,Sonne, Strand und Meer angesagt.
Allerdings habe ich mich mit dem fotografieren sehr zurückgehalten und lieber mit meinen Liebsten entspannt.
Bei unseren Wanderungen hatte ich zwar die Kamera dabei aber nur mit dem nötigsten. Das war dann das 18-50 und das 55-200. Gut das eine oder andere mal hätte ich mir gewünscht das SWW 10-20 oder das 90iger Makro mit zu haben aber ich war ja auf Urlaub mit meiner Familie und nicht auf Fototour.
Unsere Wandertage waren leider alle nicht von Sonnenschein und Fernsicht gebprägt sondern viel mehr von tiefen Wolkenformationen die die berge wie kleine Wattebäuschchen einhüllten und so nahm ich mit was mir nebenbei extrem ins Auge stach denn ganz ohne Fotografieren ging es nicht. Auch konnte ich mich nicht Stundenlang an einen Ort setzen und auf gutes Licht warten das hätte den Familienfrieden doch empfindlich gestört.
So lange genug getextet, hab euch einige wenige ausgewählt die ich euch nun hier zeigen möchte.

Passend dazu habe ich in der Zeitschrift "Bergauf" des Österreichischen Alpenvereins einen Bericht "Gute Fotos in den Bergen" von Heinz Zak, Extremkletterer und Fotograf, in 2 Teilen gefunden.
Die Links findet ihr am ende dieses Artikels.

Nun aber viel Spaß beim Bilder betrachten.






Ahhhh fast vergessen hier noch die Links:
Ihr könnt euch sogar das Magazin herunterladen  und offline lesen.
"Gute Fotos in den Bergen" Teil 1
"Gute Fotos in den Bergen" Teil 2


Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si th

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
-----------------------
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
WICHTIGE INFO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
In erster Linie zählt für euch die Datenschutzerklärung von Google, da ich hier keinen Einfluss darauf habe was, wie, wo Google die Daten speichert. Auch kommt nach mehrmaligen anfragen keine Antwort von Google.
-------
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.