Sonntag, 21. Februar 2016

Dosgana / Toskana [ 1 Bildla ]

Heid zeichi eich a Bidla des ich scho imm Summer des ledzdn Jahres aufgnumma hob.

Immer wenn ich des Bildla sech mussi soford an die Dosgana dengn, isi obber ned sondern middn in Franggn.
Ja und wenn ich an die Dosgana dengg, dengg ich a an scheene Landschafdn, an Florenz, Siena und Bisa, an Olivenöl, Kianti, Begorino und an Schinggn und Wildschweinsalami. An Marmor und Alabasder. Ich denk ober a an den Film "Gladiador".
In dem Film kam eine Scene vor (als der Gladiador durch a Weizenfeld nach Hause lief) die farblich eine ganz eigenen Ard hadde. Des hab ich dann bei der Endwiglung versucht a bisserla einfliesn zu lassen. Edzedla däd mi dann blos nu eier Meinung dazu Indresirn.

[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)]
Heute zeige ich euch ein foto das ich schon im sommer des lezten Jahres aufgenommen habe.

Immer wenn ich die Aufnahme sehe muß ich sofort an die Toskana denken, ist sie aber nicht sondern mitten in Franken.
Und wenn ich an die Toskana denke, denke ich auch an wunderschöne Landschaften, an Florenz,
Siena und Pisa, an Olivenöl, Chianti, Pecorino und an Schinken und Wildschweinsalami. An Marmor und Alabster. Ich denke aber auch an den Film "Gladiator".

In dem Film kam eine Scene vor (als der Gladiator durch ein Weizenfeld nach Hause lief) die farblich eine ganz besondere Art hatte.
Das habe ich, bei der Bildentwicklung, versucht ein wenig mit einfließen zu lassen.
Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung zu den Foto schreiben würdet.







Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------