Freitag, 19. Februar 2016

Naid Leids / Night Lights [ 3 Bildli ]

Wos soll mer denn momendan scho fodografiern ?
Frieh gehsd ford is finster, Omds kummsd ham is a scho widder finsder. Bleib also nemmer fill und so hob ich einfach mol versuchd Nachds Langzeidbelichdunga zu machn. Wos allerdings a ned so afach is wahl die nexd grässere Stad ned mol so "um die Eggn is"

[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)]
Was soll man denn momentan fotografieren ?
Morgens wenn man aus dem haus geht ist es dunkel, am Abend wenn man nach Hause kommt ist es auch schon wieder dunkel. Bleibt also nicht mehr viel übrig und so hab ich einfach mal versucht Nachts Langzeitbelichtungen zu machen. Was bei mir wiederum nicht so einfach ist da ich auf dem Land leben und die nächste grössere Stadt nicht gerade "um die Ecke" ist.





Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------