Mittwoch, 6. Juli 2016

Morgenstund hat .......... [ 5 Bildli ]

Die ganzen letzten Wochen hatte ich Morgens Sonnenaufgänge einer schöner als der andere, allerdings auch wenig bis gar keine Zeit die auch mit der Kamera festzuhalten.
Am Freitag ergab sich dann die Möglichkeit einige der vielen aufgebauten Überstunden zu reduzieren.

So stand ich dann wie üblich um 4:30 Uhr auf machte mich fertig schnappte mir mein Fotogeraffel und fuhr zu einer Stelle die ich schon länger als lohnenswert abgespeichrt hatte.
Allerdings, wie soll es dann auch anders sein, war es keineswegs wie die letzten Wochen vorher. Der Himmel war bewölkt und ich konnte froh sein das an diesen Tag wenigstens ein wenig Nebel in den Wiesen des Aischgrundes waberte.
Na ja lange Rede kurzer Sinn ich kann euch leider nur ansatzweise das zeigen was ich die letzten Wochen jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit sehen durfte.

Bei den Aufnahmen #1 - #4 kamen noch Grauverlauf Filter zum Einsatz um den
Helligkeitsunterschied Himmel - Boden in den Griff zu bekommen. Hab versucht das ganze drotz allem noch natürlich aussehen zu lassen.









Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------