Sonntag, 3. Juli 2016

Haus am See .......... wiedereinmal

Allmächd, .........Edzedla werds ober Zeid das ich wieder wos zeich. Wie ich grod gsehng hob is der ledzde Adikl scho widder an mMonad ald. Allerdings hob ich in ledzder Zeid a wenich zeid kabbd zum fodografiern und dann habi hald a nix fier mein blog zum zeing kabbd.

[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)]
Allmächtiger, ....... jetzt wird es aber Zeit das ich hier wieder einmal was zeige. Wie ich gerade gesehen habe ist der zuletzt eingestellte Artikel schon wieder einen Monat alt. Allerdings hatte ich

seitdem viel zu tun und somit auch kaum Zeit für die Fotografie und somit auch kein Material mit dem ich den Blog füllen hätte können.


Gleichzeitig ist dies auch wieder ein Bild für das



Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. oh ...ich könne die Krankheit ... Zeitmangel ist wirklich schmerzhaft , und mit mühe ist zu bekämpfen . Vor allem bei dem Wetter was wir zur Zeit haben .
    Trotz dem hast Du ein wirklich Interessante Bild Gezaubert ...und wie immer Perfekt Präsentiert ist das Bild auch . Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Marius,
      Familie und Arbeit haben halt Vorrang, da bleibt manchmal wenig Zeit fürs Hobby.

      Löschen
  2. Hihi. Kann es sein, dass wir dieses Mal das gleiche Haus am See fotografiert haben? ;-)
    viele Grüße, Jaelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade bei dir vorbei gesehen und ja das ist das gleiche Häuschen.

      Löschen
  3. Beeindruckende und romantische Aufnahme, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thomas, wunderschöne Aufnahme zeigst du, toll in SW! Wenn ich auch etwas Zeit brauchte deinen Dialekt zu lesen; Spass hats sehr viel gemacht!!! Mein Lieblingswort ist "kappd" :) Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------