Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herbst



Ein Problembild
ich bin ja nicht gerade zimperlich was meine Aufnahmen anbelangt, was mir nicht gefällt fliegt sofort in die Tonne.
Als ich diese Aufnahme gemacht habe, habe ich diverse Aufnahmen gemacht. Mal mit weniger, mal mit mehr Tiefenschärfe. Mal kurz belichtet, mal länger.
Diese Aufnahmen habe ich, zu hause, sofort gelöscht da sie mir nicht gefielen. Nur bei diesen Foto lies mich etwas stocken. Ich habe nun versucht auf verschieden Arten dieses Bild zu bearbeiten, aber irgend etwas gefällt mir noch immer nicht daran.
Was meint ihr dazu, was gefällt euch nicht an dieser Aufnahme, vielleicht komme ich ja durch euch darauf was mir nicht daran gefällt.

Montag, 25. Oktober 2010

Renovierung

 Es war genau am 6.3.2009 als ich hier im Blog mein erstes Posting von mir gab und genau so lange gab es diesen Blog in gleicher Optik.
Ja klar hab ich immer mal wieder an der Seitenleiste gebastelt. Hier was dazu oder dort was weg genommen aber die Optik blieb unverändert.
Wie das so ist im Leben steht ab und zu mal eine Renovierung an, ja und genau das hat mich die letzte Zeit auch beschäftigt, die Renovierung des Blog`s.
Die dunkle Optik ist geblieben, ich mag es dunkel, nicht nur weil die Fotos einfach besser zur Geltung kommen.
Auch die Farben leuchten schöner, satter und da ist eben eine dunklere Optik nur von Vorteil.
Die nächsten Tage werde ich wohl noch etwas Optimierungsarbeit hier leisten und dann hoffe ich das es hier auch ein bisserl übersichtlicher geworden ist.
So das wars dann auch erstmal, bis demnächst dann th.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich möchte Sie aus gegebenen Anlaß darauf Hinweisen, das alle hier gezeigten Fotos dem Urheberschutzgesetz unterliegen. Zur Weiterverwendung der Fotos, bedarf es der schriftlichen Zustimmung durch den Fotografen. Alle Rechte sind dem Fotografen vorbehalten. © 2009/2010 th