Dienstag, 3. Mai 2016

die alde Scheiern

Die alte Scheune





Ein Beitrag zu den

        






Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. Wau ... das Foto wirkt wie ein Gemelde . Tolle Foto ganz Interessant Präsentiert . TOP!

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv wirkt in s/w besonders gut!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bei meinen S/W Aufnahmen weiß ich schon vor bzw. während ich fotografiere das dieses Foto S/W wird. Da ja ein monochromes Bild eine andere Gestaltung als ein Farbbild benötigt.

      Löschen
  3. Hachwieschön- ich mag ja die morbide Schönheit alter Gemäuer ;-)

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------