Donnerstag, 2. April 2009

Hinweis

Ja in letzter zeit ist es etwas ruhig auf meinen blog geworden. Auch wird es in nächster zeit etwas ruhiger weiter gehen.
Draußen ist es wieder schön, die Sonne scheint und es sieht so aus, als wenn der Frühling nun endlich Einzug hält.
Das heißt aber auch, das es draußen einiges an Arbeit zu erledigen gibt.
Noch dazu will man ja die ersten Sonnenstrahlen geniesen, endlich wieder Wetter zum rausgehen.

Auch um wieder mehr draußen zu Fotografieren.

Aber keine Angst der Blog ist nicht Tod, die Abstände von einem zum andern Artikel werden nur etwas länger.
Vorbeisehen lohnt sich also weiterhin.
Wünsche euch viel Spaß mit und bei dem herrlichen Wetter.

Bis bald th

3 Kommentare:

  1. Ja so gehts mir im Moment auch, bin auch mehr draussen und mach viele Fotos :-)
    Viel Spaß mit dem schönen Wetter.

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Heul, und ich habe meine Kamera verkauft. Suche schnell was Neues!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das schöne Wetter muss man nutzen, das Bloggen läuft nicht weg.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
-----------------------
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
WICHTIGE INFO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
In erster Linie zählt für euch die Datenschutzerklärung von Google, da ich hier keinen Einfluss darauf habe was, wie, wo Google die Daten speichert. Auch kommt nach mehrmaligen anfragen keine Antwort von Google.
-------
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.