Dienstag, 2. März 2010

Ein leeres Haus



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte Sie aus gegebenen Anlaß darauf Hinweisen,
das alle hier gezeigten Fotos dem Urheberschutzgesetz unterliegen. Zur Weiterverwendung der Fotos, bedarf es der schriftlichen Zustimmung durch den Fotografen. Alle Rechte sind dem Fotografen vorbehalten.
© 2009/2010 th

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Foto als Inspiration. Mal sehen ob du es mir zusenden kannst;-)möchtest..würde das als Vorlage nehmen....einfach schöne warme Farben. Wunderbar gelungen. Du bist ein Künstler deines Fachs. lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu
    Dabke ............ und schön das es dir gefällt.
    Für was brauchst du es denn als Vorlage, falls ich fragen darf.
    Das mit dem Künstler lassen wir aber mal, da gibt es viel bessere wie mich, muß noch vieeeeeeel lernen.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------