Freitag, 18. März 2011

Frühling oder es wird wieder bunt [5 Fotos]

Die ersten Blümchen sprießen und somit ist klar das der Winter endgültig vorbei ist.

Ich habe mich natürlich gleich daran gemacht diese Bunte - Welt in Szene zu setzen.

Allerdings bin ich dieses mal von dem "konventionellen" Beschnitt abgewichen und habe mit anderen Formaten gespielt.

Eigentlich bin ich ja jemand der sich an den "klassischen" Format viel zu sehr festhält.
Hat sich wohl aus analogen Zeiten in meinen Hirn festgebissen.
Aber dafür gibt es doch, zumindest von den Fotolaboren, überhaupt keinen Grund mehr.
Bieten heute doch schon sehr viel Ausbelichter diverse andere Formate, wie z.B. 1:1, Panorama und so weiter, Standard mäßig an.
Bei meinen Anbieter, wo ich meine großen Abzüge bestelle, ist es sogar so das er auf den Zentimeter genau nach meinen Wünschen produziert.


So ich hoffe  ich konnte euch hiermit eine kleine Anregung mit geben, spielt doch auch einmal mit
"unkonventionellen" Formaten.
Allerdings solltet ihr euch vor der Aufnahme schon im klaren sein in welches Format ihr euer Motiv bringen wollt.




Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si
th ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich möchte Sie aus gegebenen Anlaß darauf Hinweisen, das alle hier gezeigten Fotos dem Urheberschutzgesetz unterliegen. Zur Weiterverwendung der Fotos, bedarf es der schriftlichen Zustimmung durch den Fotografen. Alle Rechte sind dem Fotografen vorbehalten. © 2009/2011 th

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------