Freitag, 2. Mai 2014

Änderung

Na ...... ned erschreggn, ihr seid scho richdi.

Bild von: F. Montino     CC Lizenz  
So wie hald a die Schdumm dahaam ab und zu a neie Farb braucht so is des hald in an Blog a.
Drum is amol Zeid worn mein Blog an neia Oschdrich zu verbassn.
Und weils Zeid für Änderunga is und ich zudem a waschechder Frangge bin werds ab edz den Dexd in meiner Sproch gebn.
Ich hoff ihr kennd des alle Lesen und verschdeh. Wenn ned ....... dann schreibd hald afach an Kommendar dann werri mei Gschmarri a nu auf Hochdeidsch hischreim. Ober sofill gids ja eh ned zum lesen.


Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si th
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------