Mittwoch, 15. Oktober 2014

Der Gladschmohn [Klatschmohn] (Papaver rhoeas), .........

 ........... ma kann a Mohnbluma odder Glatschrosn song.
Damids während meine aufraahmakdion ned zu langweili werd, schnell scho a weng a älders Fodo.

Wie ihr besdimmd wissd such ich immer a weng a annere ohsicht vo Modiv die mer so scho öfders gseehng had. Fier die Mohnbluma hab ich mich fi a glans dail, an Ausschnid endschiedn.


[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-) 
.................auch Mohnblume oder Klatschrose genannt.
Damit es während meine Aufräumaktion nicht zu langweilig wird hier schnell ein etwas älteres Foto.
 
Wie ihr bestimmt wisst suche ich immer nach einer anderen Ansicht von Motiven die man sehr oft auf Fotografien sieht. Hier hab ich mich für einen Kleinen Teil, einen Ausschnitt entschieden.]



Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si th
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------