Montag, 9. März 2015

Edz kummd er ..... / Jetzt kommt er ..... [4Bildli]

... der Friehling. Zeid werds ja a, kann des grau in grau nemmer sehng.
Und walls am Wocherend so scheh wor, bini nadirlie a glei naus, mid mein Fodo und Blümlie giochd.

[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)] 
Der Frühling. Zeit wird es ja, kann das Ständige grau in grau nicht mehr sehen.
Weil es am Wochenende so schön war, bin ich natürlichgleich nach draußen und habe Blumen gejagt.













Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. Hach, die zwei ist so schön - sieht nach ner richtig langen Brennweite aus - der Hintergrund gefällt mir sehr - die Farben auch - und ein toller Unschärfekreis.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir.
      Mit der Brennweite muß ich dich leider enttäuschen.
      Sind alle mit meinen 90iger (135 KB) Makro gemacht. Aber wenn das Licht schön von der Seite kommt hat es ein sehr schönes Bokeh, wie ich finde.
      Es ist zwar schon recht alt aber genau aus diesen Grund liebe ich es.

      Löschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------