Freitag, 19. Februar 2016

Naid Leids / Night Lights [ 3 Bildli ]

Wos soll mer denn momendan scho fodografiern ?
Frieh gehsd ford is finster, Omds kummsd ham is a scho widder finsder. Bleib also nemmer fill und so hob ich einfach mol versuchd Nachds Langzeidbelichdunga zu machn. Wos allerdings a ned so afach is wahl die nexd grässere Stad ned mol so "um die Eggn is"

[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)]
Was soll man denn momentan fotografieren ?
Morgens wenn man aus dem haus geht ist es dunkel, am Abend wenn man nach Hause kommt ist es auch schon wieder dunkel. Bleibt also nicht mehr viel übrig und so hab ich einfach mal versucht Nachts Langzeitbelichtungen zu machen. Was bei mir wiederum nicht so einfach ist da ich auf dem Land leben und die nächste grössere Stadt nicht gerade "um die Ecke" ist.





Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

4 Kommentare:

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
-----------------------
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
WICHTIGE INFO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
In erster Linie zählt für euch die Datenschutzerklärung von Google, da ich hier keinen Einfluss darauf habe was, wie, wo Google die Daten speichert. Auch kommt nach mehrmaligen anfragen keine Antwort von Google.
-------
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.