Mittwoch, 10. Februar 2016

immerdabei

Fujifilm Feinpix X10
Heid zeich ich eich amol mei glaane "immerdabei" Kamera,
wal mer ja den grooßen Fodo ned immer miednehma kann oder will und ohne fodo geh ich ned ausen Haus.
Ihr wissd ja:
"Die schönsdn / besdn Bilder macht immer nur der Fodo den ma a derbei had".

[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)] 
heute zeig ich euch meine kleine "immerdabei" Kamera,
weil man ja die große DSLR - Ausrüstung nicht immer mitnehmen kann oder will und ohne Kamera gehe ich nicht aus den Haus.
Ihr wisst ja:
"Die schönsten / besten Bilder macht immer nur die Kamera die man auch dabei hat".







Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. ... und schön präsentiert hast du sie auch - auf dem Leder!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Eigentlich habe ich einfach nur nach einen dunklen Untergrund gesucht und da fiel mein Blick auf das Ledersofa ;-)

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------