Sonntag, 17. April 2016

kleine Fotorunde am Samstag [ 12 Bildli ]

Am Samsdoch hobbi dirgd amol Glig kabd. Nachdems in gannzen Doch grengd hod hads auf Oomd zu doch nu aufkehrd und die Sunna is sogor nu rauskumma. Ned lang iberlechd, des Fodograffl gschnabbd und wech.

[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)]
Am Samstag hatte ich doch einmal Glück. Nachdem es den ganzen Tag über geregnet hatte, dachte ich schon wieder nichts mitfotografieren. Doch dann am Abend hörte es auf zu regnen und Sonne kam sogar noch durch die Wolken. Nicht lange überlegt, den Fotorucksack geschnappt und los.










Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. wundderschöne Fotos, besonders die letzten drei Bilder haben so ein wunderbares Licht.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, keine 2 Minuten nachdem die letzten beiden Aufnahmen im Kasten waren hat es angefangen wie aus Eimern zu schütten.

      Löschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------