Samstag, 26. November 2016

Schnell ham - Geschwind nach Hause

Eigendlich hatte ich mir ja vorgenommen keine Street Aufnahmen mehr zu machen, Recht am eigenen Bild usw. Allerdings kann ich auch manchmal nicht wiederstehen und und ich muß abdrücken. Da ich ja fast immer eine Kamera dabei habe und wenn es nur die kleine IDA ist. Allerdings gibt es bei mir keine Bilder auf denen Menschen klar erkennbar sind, es sei denn es liegt eine einwilligung der Person vor.

************

Warum die Bildüberschrift
Edzerdla heißt auf hochdeutsch so viel wie "jetzt"
Edzerdla ist wieder der Augenblick gekommen (Das ich eine Street-Aufnahme machen muß)
Edzerdla ist die Situation, aus meiner Sicht, genau richtig und
Edzerdla muß ich abdrücken.


So Edzerdla genug gequatscht zu den Bild





Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------