Sonntag, 10. September 2017

Herbsdlichs ausn Aschgrund / Herbstliches aus dem Aischgrund

Wie die Ieberschrifd so sachd hab ich, fier eich Heid, 2 Bildli vom Aschgrund im Herbsd.
Desmol hob ich ober ned afach a Fodo gmachd, sondern hob mich mol an ahn Panorama versuchd.
ich hoff die Bildli gfalln eich.

Pano aus 6 Querformat-Aufnahmen




Pano aus 7 Hochformat-Aufnahmen

**********


Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------