Montag, 25. Mai 2009

Album Sportfotos "sportsshots"

Mein Album mit den Sportfotos könnt ihr jetzt auch einfacher erreichen.
Ich habe es in der Seitenleiste integriert gleich unter den anderen Alben.
Gibt es mitlerweile nicht mehr


Apropos Sportfotos ich war am Wochenende wieder einmal, bei unseren Kids auf dem Fußballfeld mit dem Foto unterwegs.
Es war ein sehr schönes Spiel bei angenehmen Temperaturen, mit einen noch schöneren Ergebnis, 8:0 gewonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. Klasse Jungs, macht weiter so.
Werde mich gleich im Anschluss daran machen die Ausbeute zu sichten und aussortieren,
Die besten werde ich dann hochladen ins Album sobald ich dazu komme.
Werde es hier aber auch nocheinmal bekannt geben.

Kommentare:

  1. Wow 8:0 klasse :-)

    Sag mal sind meine letzten Kommentare eigentlich angekommen?
    3 Stück hatte ich Dir geschrieben, oder sind die irgendwo im Nirgendwo verschwunden?

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi
    deine kommentare sind angekommen,hatte sie nur noch nicht freigeschaltet, hoffe du kannst mir diese nachlässigkeit verzeihen. Aber einer scheint sich ins Nirvana verdrückt zu haben, ich habe nur zwei gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Achsooo, dann ist ja gut :-)

    Ok wenn es nur eine ist, ist ja nicht so schlimm,aber ich dachte schon ich hätte alle umsonst getippt ;-)

    Schönen Abend noch!!!

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thomas, werde auf die Einstellung deiner Fotos warten.;-) Warst du mal in Fotto- mekka Venedig? Paris?...oder eine andere Stadt die dich fasziniert hat? Habe gerade gestern die CD eines Freundes erhalten..irre schöne Fotos...dort reiht sich ein schönes Motiv an das andere.liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Th...meine Kommis verschwinden auch..habe schon öfter welche eingestellt...schwupps wieder weg..keine Ahnung wohin auch immer? lg Manuela

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------