Mittwoch, 13. Mai 2009

Wasser - Tropfen



Da ich leider immer noch kein Makro - Objektiv habe,
musste mein 18-50 herhalten.



Hier gibt es auch noch Tropfen.

Kommentare:

  1. Das zeigt nur eines....staune freude für HEUTE..wunderbar..und ich brauche eine neue andere Kamera. Wenn es soweit ist..spar spar weil noch ne Ausbildung läuft.. aber dann befrage ich dich;-) Werde mal die Web Alben bei pisca anlegen, damit die Fotoalben hier in blogspot auftauchen. liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Schönheit liegt oft in den kleinsten Dingen. Habe unten gelesen, dass du mit deinen Fotos nicht zufrieden bist, weil sie nicht so sind, wie du die Wirklichkeit gesehen hast. Aber zumindest werden sie andere Leute dazu anregen, die Wirklichkeit genauer zu betrachten, auch wenn du selbstkritisch bist.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela
    Kannst mich gerne fragen wenn es soweit ist.
    Nur eines vorweg, eine allgemein gültige Antwort dazu gibt es nicht, dazu spielen zu viele faktoren jedes einzelnen ein Rolle.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margot
    Du hast recht, die schönheit liegt sehr oft in den kleinsten Dingen, die man allzuof übersieht.
    ja ich bin sehr oft viel zu kritisch mit mir selber, aber ich denke auch nur so kommt man weiter und bleibt nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Einfach fantastisch!!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------