Dienstag, 7. Juli 2009

Kurt No. 29

Endlich ist es soweit, ........... ja wohl.
Es hat zwar laaaange gedauert, und ich dachte schon das war es nun mit Kurt, aber nein es geht weiter.
Juuuuuhu.
und das warten hat sich wahrlich gelohnt, wieder ein absolut amüsanter kurt wird uns da präsentiert.

Für denjenigen der "Kurt" noch nicht kennt kurz umschrieben "Fotografie Satirisch" und Kurt spielt die Hauptrolle.

Zum neuen Kurt #29
Kurt Archiv


Aktualisiert 09.10.2014
Leider gibt es die Geschichten von Kurt nicht mehr. War immer wieder erfrischend was von ihm zu lesen

Kommentare:

  1. Hey..lach..ein wirklicher Spaß am Morgen.Leider gibt es hier weder BUFOS noch andere Fotoclubs...ausser in Müncheneventuelleinen Verein?,das ist ca.50 km von hier - also nicht eben mal schnell zu erreichen für den Hobby Abend.Bist du mit den Leuten dort bekannt;-)? Ne wirklich nette Truppe.lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela
    Nein ich kenne die "BUFO`S" leider nicht persönlich.
    Aber "KURT" ist in fotogrfie Kreisen soetwas wie ein muß, ...... ja fast schon Kult. ;-))
    Freut mich wenn Kurt auch dich erheitern konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Kurt wurde ja auch mal wieder Zeit. dachte schon den gibt es schon gar nicht mehr hier. Genau so wenig wie deine "andere" Kunst von Bildern. ;-)
    Guten Morgen Thomas.
    Das Fussballfans irgendwie anders Ticken, war mir schon bekannt. Aber auf so eine "abtrünige" und fiesse Idee wäre selbst ich nicht mal gekommen. Einfach nur herrlich. Das Lachen müsste eigentlich auch bis zu dir getrungen sein. :-) :-) Jedenfalls haben beide Seiten am Ende ja das bekommen was sie wollten. Wer nun dabei die "Arschkarte" gezogen hat ist im nachhinein ja schon klar gewesn. Aber es stimmt. Es ist manchmal wirklich gut immer einen "Kurt" zu haben. ;-)
    Jedenfalls danke für diesen "Leckerbissen". :-)
    Wünsche dir noch nen schönen Resttag und ich gehe jetzt noch etwas innerlich Ablachen. Nee....nen Katzenarsch zum Knackpunkt zu machen.... :-) :-) :-) .....Dose Thunfisch.... :-) :-) :-)
    Danke.

    rolf

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rolf
    Ja, ich hatte auch schon nicht mehr daran geglaubt das es mit Kurt weitergeht. Es hat zwar lange gedauert, aber ich finde das warten hat sich gelohnt :-)) mein Zwerchfell fibriert immer noch.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------