Freitag, 3. Juli 2009

Skywatch Friday (No.1)


la margerita

------------------------------------------------------------------------------


Für mehr "Himmelsbilder", aus allen Flecken dieser Erde,
besucht bitte SKYWATCH

Kommentare:

  1. Wohw...du denkst..ich fühle dabei lieber ohne denken..lach...hier sehr schön zu sehen das vergängliche...verblühte und der hoffnungsvolle Himmerl der rosa rot voller Wolkengeigen hängt - zu schön um wahr zu sein - aber sehr romantisch..gut gemacht.
    Den Tipp gestern habe ich abgespeichert und werde ihn lesen wenn es regnet...momentan zuviel Sommer. Geh jetzt in die sonnige Mittagspause in ein Cafe...zu einer Erdbeermilch und dann noch zu den Kindern in die Fördergruppe.Wünsche dir ein sonniges Bike Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Stunning!! Beautiful!! Love this!!

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful photo & great composition

    AntwortenLöschen
  4. Remarkable, great color and composition.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschoen fur ihren Besuch zu meinem blog.

    AntwortenLöschen
  6. That's a great photo. Love the composition and subject. Perfect.

    AntwortenLöschen
  7. Kann das sein, dass du für die "Entmontage" jenes Bildes ziemlich tief in die Trickkiste gegriffen hast? ;-)
    Wünsche dir und deinen kameras noch eine entsprechende Woche. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  8. @Rolf
    Ich hatte doch in einem vorherigen SArtikel geschrieben das ich versuchen werde, meine Bilder schon "in der Kamera zu komponieren" und die digitale nachbearbeitung auf ein minimum reduzieren werde.
    Das Foto oben wurde ledigliche ein klein wenig nachgeschärft und verkleinert.
    die Blümchen habe ich durch indirektes Blitzen bei der Aufnahme aufgehellt.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------