Donnerstag, 2. Juli 2009

Reisefotografie - einige Tipp`s für besser Fotos


Heute hab ich, beim Surfen im Web, zufällig einen Interessanten Artikel auf den Seiten von SPIEGEL ONLINE gefunden.
Dort verrät uns der bekannte Reisefotograf Peter Schickert, dessen Bilder sie bestimmt schon in Zeitschriften wie "Merian", SPIEGEL, "Stern" und "Geo" einmal gesehen haben, einige Tipps und Tricks für bessere Urlaubsbilder.

Zitat:
"Jeder kann phantastische Reisebilder machen, selbst mit einer durchschnittlichen Digital-Knipse. Können zählt mehr als Technik"

Bericht bei SPIEGEL ONLINE

Hompage von Peter Schickert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------