Freitag, 21. August 2009

Skywatch Friday #5

Heute Morgen um 5.00 Uhr.
Die Ruhe, du hörst nur die Vögel zwitschern. Ab und an begrüßt der Kuckuck den Tag ....... Kuckuck, Kuckuck, ein einzigartiges Naturschauschspiel ich könnte hier Stundenlang sitzen und beobachten und lauschen.
Die Tage werden wieder kürzer, am Morgen wabbern die ersten Nebelschwaden übers Feld,
der Sommer verabschiedet sich langsam.


------------------------------------------------------------------------------


Für mehr "Himmelsbilder", aus allen Flecken dieser Erde,
besucht bitte SKYWATCH

Kommentare:

  1. Hallo Thomas

    „….Die Ruhe, du hörst nur die Vögel zwitschern. Ab und an begrüßt der Kuckuck den Tag ....... Kuckuck, Kuckuck, ein einzigartiges Naturschauschspiel ich könnte hier Stundenlang sitzen und beobachten und lauschen.
    Die Tage werden wieder kürzer, am Morgen wabbern die ersten Nebelschwaden übers Feld,
    der Sommer verabschiedet sich langsam….“


    Diese Ruhe. Man hört nur den Barkeeper und das plätschern der Zapfanlage. Ab und an begrüsst mich so ein Uhu von Barbesucher, den ich gar nicht kenne. Es ist aber dennoch immer wieder ein natürliches Schauspiel wenn so ein Kuckuck hier eintrifft. Ich könnte hier bis zum Feierabend beobachten und sitzend an meinen Manhattan schlürfen.

    Die Tage werden wieder etwas entspannender. Und am Morgen, wenn ich über die Felder nach Hause wanken werde, wird meine Alte sich wahrscheinlich von mir schon langsam verabschiedet haben.

    „He. Karl. Noch Mal das Selbe. Aber diesmal ohne Wasser…“

    Sorry Thomas. Aber diesmal konnte ich nicht anders. Ich weiss das dies nicht ganz fair ist. Aber echt mal. Das kam mir spontan in den Sinn, als ich deine beschauliche Besinnlichkeit gelesen hatte. Ausserdem stellte ich mir deine gebeugte Haltung über jenen Bartressen richtig bildlich vor. Na ja. Und dann war es auch schon passiert. Ich hoffe du kannst mir nochmals verzeihen. Versuche auch entsprechende Besserung vielleicht zu versprechen.

    Dir noch bei den letzten Atemzügen dieses Sommers viel fotografisches Glück und entsprechenden Erfolg.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, diese ist super!!, danke fur ihre Anteil. Ich wunsche Sie eine tolles wochenende.

    schönes Wochenende

    Grussen aus Niederlande!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschön und zum träumen, danke fürs zeigen, ich liebe solche Stimmungen total :-)

    lg Silvi

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------