Montag, 21. September 2009

Aischgründer Zuferlässigkeitsfahrt / Klassik

Am Wochenende wahr es mal wieder soweit,
die alljährliche Enduro - Zuverlässigkeitsfahrt fand wieder statt.
Ein Event, der im Aischgrund Tratition hat und dazu gehört wie etwa die Kirchweih.
Heuer fand sie zum 50isten mal statt und zu diesen Jubiläum ließen sich die Veranstalter etwas besonderes einfallen.
Während das "übliche" Enduro Spektakel immer Sonntags ausgetragen wird,
schickten die Veranstalter heuer am Samstag erstmals die Historischen Motorräder auf die Strecke.
Dabei wahren Motorräder von Baujahr 1953 bis 1990.


Na und so etwas kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Meine Hochachtung gilt auch den Organisatoren, die gekonnt durch ihre Streckenführung, zu dieser absolut geilen Veranstaltung beigetragen haben.
Leider habe ich es verpasst, vor lauter fotografieren und schauen, meinen Zeitplan einzuhalten so das ich nur das "Schlammloch" und die Trailprüfung sehen konnte.

Noch eine kurze Information für alle Fahrer:
Die Fotos, im Album, sind zum schnelleren laden stark verkleinert und daher zum Ausbelichten ungeeignet. Sollten Ihr Interesse an den ein oder anderen Foto, in Originalgröße haben, schickt mir einfach eine Mail. Bitte Bildnummer angeben z.B. IGB1234.

So und hier geht es dann auch schon zu den Sport Foto Alben. [Exestiert mittlerweile nicht mehr]

Aktualisiert 09.10.2014

Kommentare:

  1. Ich schau gleich ins Album. War ganz erstaunt das man die Fotos in den Alben auch kommentieren kann. Ich hatte viel Freude bei den witzigen Sachen die du dir ausgedacht hast...Dankeschön für deine Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Leider ommt bei dem lassik- Album eine Fehlermeldung!

    AntwortenLöschen
  3. Folgende Fehlermeldung kommt:

    Albums
    Home » EnduroTrophy » Aischgründer Klassik Gländefahrt 2009
    Enduro-Trophy has no published albums yet.
    Have a look in the Explore section instead!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu :-)
    Och ausdenken brauch ich mir da nichts, das kommt alles ganz spontan.

    AntwortenLöschen
  5. @ Uli und anonym
    Danke für den Hinweis
    Als ich die Galerie online gestellt hatte ging sie. habe sie jetzt überprüft, und nochmals neu eingestellt. Sollte jetzt ohne Propleme funktionieren.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------