Freitag, 18. September 2009

Vorbei :-((

Der Urlaub ist vorbei und der Alltag und die Arbeit haben mich wieder (leider).


Da vor dem Urlaub einiges an Arbeit liegengeblieben ist, und die Heizelmännchen diese liegengebliebene Arbeit nicht erledigt haben, muß ich diese erst einmal aufarbeiten.
dazu kommt noch das während des Urlaub`s auch noch einiges an Arbeit entstaden ist.
So summiert sich das ganze langsam aber sicher zu einen großen Berg, um es mal bildlich auszudrücken.
Die nächsten fotografischen termine stehen auch schon wieder an, Samstag und Sonntag ist bei uns eine Enduro Veranstaltung, bei der ich gerne fotografieren möchte, um mich auch in diese Richtung zu verbessern.

Die Frage nach Urlaubsfotos.
da muss ich wohl den einen oder anderen von euch enttäuschen. die Aufnahmen die während unseres urlaub`s entstanden sind, sind alle privater Natur und nicht für den Blog gedacht.
Sorry.
Ich muß/will davon Fotobücher machen was dann schon neben dem bearbeiten der Bilder schon die nächste Arbeit darstellt.

Bitte habt etwas Gedult mit mir, wenn es in den nächsten Tagen noch etwas ruhig auf meinen Blog zugeht.

Kommentare:

  1. Hi Thomas

    Ja so ein Urlaub geht immer viel zu schnell rum.
    Mach Dir nicht zu viel Stress.
    Freu mich schon wenns wieder neue Bilder gibt und darauf warte ich auch ganz brav ;-)
    Das du keine Privatbilder einstellst find ich nur verständlich, ich hab vom Urlaub auch nur die Landschaftsbilder auf meinen Blog
    gepackt ;-)

    So, jetzt wünsch ich Dir ein schönes Wochenende :-)

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Stilleben. Wie kein Thomas freudig im Urlaub Foto.;-)?Versteh ich. Ist ja auch eine ganz persönliche Entscheidung. Schön das du wieder da bist - also ich habe dich hier echt vermisst. Wie Geduld - du warst sooo lange fort und nun immer noch Geduld. das geht ja mal gut los.
    Ich suche gerade Bilder heraus für meine leeren Wände. Schwierige Entscheidung. Ich könnte eines von dir nehmen. Sie sind echt so wunderbar.;-) Nun dann werde ich warten auf DICH..hier und demnächst in diesem Kino;-)deine blog-Freundin Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub? Du warst echt im Urlaub? Und nicht ein Bild davon für deine "treuen" Leser hier im Blog? Thomas....du lässt nach. :-(
    Was kümmert mich da dein Privatleben? ich will doch nicht deine Familie hier sehen, die sicherlich auch "hübsch" an zu schauen wäre. Mich interessiern die "Zwischenaufnahem" davon. Und du willst behaupten das du da als oller "Knipser" keins gemacht hast? Thomas zum zweiten Mal...du wirst alt. ;-)
    Schön dich hier wenigstens wieder zu lesen.
    freue mich dann wenigstens auf die "Rennfotos". ;-)
    Noch ein schönes WE und bleibt gesund. :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. @ Manu
    "Wie kein Thomas freudig im Urlaub Foto" geht ja nich wenn ich hinter der Kamera stehe ;-))
    Na sooooooo lange wars auch wieder nicht.
    na such dir ruhig eines aus, dann kann ich dir auch sagen obs geht oder nicht.

    AntwortenLöschen
  5. @Rolf
    Na ich denk mal du würdest am liebsten Aufnahmen sehen, von knusprigen Grillhänchen, Braten, Pasta und Porto. ;-)
    Damit kann ich dir aber NICHT dienen, aber mit den Enduroaufnahmen.
    Bei der "Klassik" müsstest du auch die eine oder andere MZ erkennen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------