Mittwoch, 11. November 2009

In nächster Zeit

wird es etwas ruhiger hier. Damit meine ich meinen Blog und auch die Besuche bei euch,
aber keine Angst ich werde nicht komplett von der Bildfläche verschwinden.

Nur war ich in letzter Zeit zu viel hier im Internet unterwegs und habe andere, wichtigere, Sachen vernachlässigt.
Auch werde ich mich wieder mehr meinen Hobby der Fotografie widmen und da der Wildlife Fotografie.

Die Vorarbeit dazu habe ich in den letzten Tagen und Wochen schon in Angriff genommen und herausgefunden wann und wo ich Rehe, Fuchs und Feldhase aber auch Greifvögel wie Mäusebussard und Turmfalke antreffen kann.
So hoffe ich nun das ich das eine oder andere Foto schieße, so wie ich mir das vorstelle.

Habt bitte etwas Gedult mit mir auch wenn es mal etwas länger dauert. Ich komme euch auch ganz bestimmt weiter besuchen, nur eben nicht mehr so oft und regelmäßig.

So nun Wünsche ich euch noch einen wunderschönen restlichen Tag.
Ich schnappe mir jedenfalls mein Fotogeraffel und ab in die Natur.
Bis demnächst dann.
th

Kommentare:

  1. o.k. Geduld. Mach ich. Ich weiß du magst keine Awards veröffenlichen. Das macht mir nix. Es soll auch nur eine Geste sein. Ich werde die meinen auch wiedermal löschen. Trotzde heute habe ich an dich gedacht... und Geduld bis du wieder hier bist. Nun ja. Ich schau mal..wie ich das bewerkstellige.;-)) liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das kenne ich zu gut, geht mir auch oft so! Also, bis später und viel Erfolg mit Deinen Motiven! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu
    Auch ohne mich dreht sich die Welt weiter. ;-)
    das warten schafst du schon bin ich mir ganz sicher.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olaf
    Ja .......... wer kennt das nicht.
    Danke kann ich sehr gut gebrauchen, ein wenig Glück gehört auf jedenfall dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich dreht sie sich weiter...aber aber;-))lach

    AntwortenLöschen
  6. Und sind Bilder fertig, welche du online stellen kannst?

    AntwortenLöschen
  7. hallo Tim
    Ja sind einige brauchbare dabei. werde ich in den nächsten tagen hochladen.
    Leider hat mich auch der defekt teufel erwischt, dazu kannst du demnächst auch einen artikel hier lesen.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------