Freitag, 27. November 2009

Skywatch Friday # 9


------------------------------------------------------------------------------


Für mehr "Himmelsbilder", aus allen Flecken dieser Erde,
besucht bitte SKYWATCH

Kommentare:

  1. Wunderschoene Farben und sehr interessante Komposition! Viele Gruesse aus Kalifornien...

    AntwortenLöschen
  2. In dem Birkenwald,
    Himmel blau, kein Wind raschelt—
    ach, ich verstehe.


    My Sky

    AntwortenLöschen
  3. Good photo looking up the trunk of a forest tree to the very blue sky. Pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thomas, Das zweite Bild gefällt mir gut. Die Perspektive ist gigantisch frei. Liegt "Mann" dabei auf dem Boden? Wie kann ich nun meinen Kalender bestellen? Hast du die Aktion ad acta gelegt? Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu
    Da ich fast immer nach neuen Perspektiven suche, aus fotografischer Sicht, hab ich da so die unmöglichsten Einfälle und ab und zu gelingt mir dann auch mal so ein super Schuß. Wie ich meine.
    *Lach* nein dabei bin ich nicht am Boden gelegen.
    Wäre aber auch eine Möglichkeit und man hat mehr einfluß auf das Ergebniss als bei der variante die ich hier gewählt hatte. Hab einfach meine Einstellungen, an der kamera, vorgenommen sie an den baum in Bodennähe gehalten, noch etwas ausgerichtet und abgedrückt. Das wars dann auch schon. ;-)
    Das mit den Kalendern ist ersteinmal auf Eis gelegt, werde die Umfrage schliesen und die Ergebnisse einstellen. Auch weil einfach die zeit nicht mehr ausreichen würde sie noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Vieleicht nächstes Jahr. Hab aber so das eine oder andere Projekt im Hinterkopf.

    AntwortenLöschen
  6. Genial, die Perspektive im zweiten Bild und das tiefe blau ist auch super.
    Hast du einen Polfilter benutzt?

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------