Freitag, 4. Dezember 2009

Skywatch Friday # 10

My Sky of this Week




------------------------------------------------------------------------------


Für mehr "Himmelsbilder", aus allen Flecken dieser Erde,
besucht bitte SKYWATCH

Kommentare:

  1. I love your shot! It's so golden!
    PS. Sorry but my German is not good enough to understand your comment:(

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors in your sky. Great photo! Happy skywatching.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme die du da gemacht hast.
    Schön das du deine Kamera heil wieder hast :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful golden sky. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Liegt das am Advent, das das Licht so golden scheint.;-) liebe grüße Manuela
    Ich war gestern so enttäuscht von meiner Camera, die nichts im Dunklen aufnahm. Von mir und meiner Fotografie..Ungeschicklichkeit..oder wie auch immer.Da war ich nun am Chiemsee -Frauen Insel und nicht so Schönes konnte ich einfange von der Stimmung dort.Keine Ahnung. Aber es liegt wohl daran das es momentan etwas schwierig ist.Seufz..Tja ..ein paar Ergebnisse werde ich dennoch im blog veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manu
    ne das liegt nich am Agvent ;-) schau mal mein Herbstbanner oben an. Das ist die goldene Morgensonne, manchmal hat mann glück und die sonne begrüßt den tag so schön gelblich das gegenstück dazu wäre das Abendrot, und dann muß es schnell gehen denn dieseer zustand dauert meist nicht lange.
    Nicht die flinte ins Korn werfen, solche Situationen habe und erlebe auch ich noch immer. Es liegt auch meistens nicht ander kamera sondern an uns, weil wir die kamera falsch bediehnen. Aber genau aus sochen fehlern lernt man(n) und auch Frau. Aufnahmen bei dunkelheit oder gar Nachts sind von haus aus eine sehr schwierie angelegenheit. geh doch einfach mal abends raus und versuche bilder zu machen versuche solange bis du an deiner Kamera die richtige einstellung gefunden hast und merk es dir. Das nächste mal weist du dann was du machen musst. Die Bilder kosten ja nichts mehr anders als zu zeiten als man noch einen Film benötigte. Werd mir deine Ergebnisse ansehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------