Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtswünsche


Ich wünsche euch,
was die meisten nicht haben....


Ich wünsche euch Zeit, euch zu freuen und zu lachen,
und wenn ihr sie nützt, könnt ihr was draus machen.




Ich wünsche euch Zeit, für euer Tun und euer Denken,
nicht nur für euch, sondern auch zum verschenken.


Ich wünsche euch Zeit, nicht zum hasten und zum rennen,
sondern die Zeit zum zufriedensein können.


Ich wünsche euch Zeit, nicht so zum vertreiben,
ich wünsche, sie möge euch übrigbleiben,
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.


Ich wünsche euch Zeit, nach den Sternen zu greifen,
auch Zeit um zu wachsen, das heißt - um zu reifen.


Ich wünsche euch Zeit, neu zu hoffen und zu lieben ,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.


Ich wünsche euch Zeit, zu euch selbst zu finden,
jeden Tag , jede Stunde als Glück zu empfinden.


Ich wünsche euch Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche euch . . . .


. . . . Zeit um zu leben.

.......................

Ein friedliches und besinnliches  Weihnachtsfest wünscht euch th
..................  Feliz Navidad ........................... Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand ................... ..Zalig Kerstfeest en Gelukkig nieuw jaar ..............Boas Festas e Feliz Ano Novo ................Tchestita          KoledaGlædelig Jul .................Merry Christmas .......................Hyvaa joulua ...........Joyeux Noel .................Kala Christouyenna ..............Nollaig Shona DhuitGledileg Jol .............Buone Feste Natalizie ...........                    .Sretan Bozic  .............Nathar Puthu Varuda Valthukkal  .............Linksmu Kaledu ...............Sreken Bozhik ........        .........Festusu Natale .............Meri Kirihimete .................Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar  ..........                   ..... Gledelig Jul.......Wesolych Swiat Bozego Narodzenia  ..............Sarbatori vesele .......     .......Pozdrevlyayu s prazdnikom            Rozhdestva is Novim Godom .......          ......God Jul and Ett Gott Nytt År .....                    ........E guëti Wiënachtä ......    ......Hristos se rodi ..................Sretan Bozic ......... Vesele vianoce .............Vesele Bozicne  ...           ..........Screcno Novo Leto ...          ......Feliz Navidad ....     ..........Prejeme         Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok ....          ....Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun ....          .... Srozhdestvom Kristovym ..............Kellemes Karacsonyi unnepeket.
© th

4 Kommentare:

  1. Oh das ist aber schööön :-)

    Lieber Thomas ich wünsche Dir auch ein paar wunderschöne Feiertage :-)

    http://silvis-fotoecke.over-blog.com/article-frohe-weihnachten-41744715.html

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da ich es versäumte dir dieses Jahr einen entsprechenden Weihnachtsgruss hier zu hinterlassen, möchte ich wenigstens nicht versäumen, dir einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr an dieser Stelle zu hinterlassen. Rutsche also genau und präzise in selbiges und lasse die alten Probleme und Sorgen am Besten im alten Jahr zurück. Das neue hat sicherlich für uns alle noch genug Überraschungen auch in der Hinsicht parat. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thomas, heute ist sky watch Tag.Wo bleibt das Bild? Ich hoffe du bist gesund und munter? Kein Lebenszeichen hier im blog? Ein gesundes neues Jahr und vor allem das was du wirklich brauchst.liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Thomas
    Genau in so einem seltenen Moment von "Zeit" habe ich dein wunderschönes Gedicht gefunden! Hmmm... das muss mir zu denken geben. Ich werde mir also deine guten Weihnachtswünsche ins neue Jahr hinüberziehen und danke dir dafür!
    Auch dir wünsche ich "Zeit" für all das, womit du sie gerne erleben möchtest.
    Liebe Grüsse
    Dodo

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
-----------------------
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
WICHTIGE INFO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
In erster Linie zählt für euch die Datenschutzerklärung von Google, da ich hier keinen Einfluss darauf habe was, wie, wo Google die Daten speichert. Auch kommt nach mehrmaligen anfragen keine Antwort von Google.
-------
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.