Montag, 7. Dezember 2009

Zeitungsbericht

Nur mal kurz erwähnt. ;-)


Bitte nicht zu ernst nehmen.

Kommentare:

  1. Freude.Supi Thomas. Aber der Text ist zu klein. So kann ich den nicht lesen;-)Seufz.. Du vermummter Du..lach...brrr..das ist aber kalt dort.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo manu
    das kleingedruckte kannst du vergessen. ist eh nur Quatsch. Les mal das kleingedruckte unter der zeitung. ;-))
    Als das Foto aufgenommen wurde war es wie im Moment auch noch nicht sooooo kalt, nur wenn du stundenlange bei dem Kalten Wint drausen bist wird auch das irgendwann ar...kalt. dann lieber von Anfang an warm einpacken und wärme und somit auch Energie speichern.

    AntwortenLöschen
  3. Thomas, ich gratuliere dir sehr herzlich, aber ... was ist denn das für ein Schmierblatt? Hast du das abonniert??? Aber immerhin, auf der ersten Seite bist du. Weiter so!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Thomas.

    Finde ich auch echt super, dass du nun auch Eingang in die "zeitungsanalen" gefunden hast. Die Aufnahme finde ich auch etwas....na ja, du hast ja gesagt es ist bei stundenlanger "Pirsch" kalt. ;-)
    Aber das dein Foto genau neben einem "Salmonelleninserat" Platz fand, finde ich zum schiessen. Darüber habe ich mich köstlich amüsiert. Im Zusammenhang mit "deiner" Bildüberschrift und dem Foto, ergibt die Sache natürlich einen ganz besonderen und pikanten Sinn. :-)
    Wünsche aber dennoch dir und deiner Familie noch eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit. Ohne viel Stress und Hektik. Aber das wird wahrscheinlich nicht ausbleiben. ;-)
    Bleib auch gesund und "schiesse" weiter solche Aufnahmen wie sie hier bei dir im Blog zu sehen und zu finden sind. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------