Donnerstag, 6. Mai 2010

Tulpe (Tulipa)

Ob ihr es glaubt oder nicht heute mal keine Tierchen.

Ich kann auch anders  oder ist es was für die Tonne!?
Euere Meinung dazu würde mich brennend Interessieren und bitte nicht mit Kritik sparen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte Sie aus gegebenen Anlaß darauf Hinweisen, das alle hier gezeigten Fotos dem Urheberschutzgesetz unterliegen. Zur Weiterverwendung der Fotos, bedarf es der schriftlichen Zustimmung durch den Fotografen. Alle Rechte sind dem Fotografen vorbehalten. © 2009/2010 th

Kommentare:

  1. Wieso Tonne...das detail-verleibte macht doch genau auch den Blick unserer Fotoleidenschaft aus. Regnet es in Franken auch immer zu? lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eh ein Meister des Details. Diese Makroaufnahmen gefallen mir bei dir eh am Besten. :-) Wie wäre es mit einer entsprechenden Aufnahme am frühen Morgen, wenn vielleicht noch kleine Tautropfen sich "müde und schläfrig" an den Pflanzen fest halten? ;-)
    Gelegenheit bei diesem "herrlichen" Regenwetter gibt es ja im Augenblick genug. :-)
    Dir noch ein erholsames WE:

    rolf

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich außer das es ein klein wenig rauscht an den dunkleren Stellen, find ich das Bild klasse, aber das kann man ja noch bearbeiten ;-)
    Mal eine andere Perspektive einer Tulpe und es gefällt mir richtig gut, auch der Lichteinfall an verschiednen Stellen ist schön.
    Richtig gut gelungen.

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu
    schön dich wieder einmal zu lesen.
    Das freut mich aber nun ganz besonders wenn es dir gefällt.
    Die letzten tage waren doch recht schön, aber heute hat es schon wieder geregnet.

    AntwortenLöschen
  5. Hallooooooooooooo Rolf
    na dich mal wieder zu lesen find ich ja grandios.
    Na na na als wenn du schon so früh aus deinen federn kommen würdest. ;-)
    Aber du hast schon recht, ich hab das ja auch schon länger vor, nur meistetens denk ich dann nicht daran.
    Dir auch noch eine schöne und sonnige Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir Silvi
    Mit dem Rauschen hast du sicher Recht, aber mich stört es nicht sonderlich, eher das Gegenteil, muß nicht alles so glattgebügelt aussehen. Und wenn ich da so an die alten 400er Filme denke ...... da hat mir das Korn bei vielen Motiven auch gefallen.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------