Mittwoch, 9. Juni 2010

Free Wallpaper

Heute habe ich für euch ...................
.............. einen kostenlosen Desktop Hintergrund und das ganze ausnahmsweise einmal
umsonst, gratis, für lau.

Ihr werdet bemerken das in das Bild (ich spreche hier absichtlich von Bild und nicht von Foto, auf den grund komme ich später noch) auch Schrift eingefügt ist.
Aber was hat die Schrift nun mit dem Bild zu tun?


Die Schrift setzt sich, wie ihr seht, aus 2 Elementen zusammen Photo - graph
  1. Zusammengeschrieben (Photograph) bezeichnet es mein Hobby
  2. Das Wort Photo bezieht sich darauf das das Bild ursprünglich eine Aufnahme von mir war.
  3. Nun das Wort graph: es heißt, aus dem Englischen, übersetzt: grafische Darstellung, Schaubild oder Zeichnung. Was aber hat es mit einer grafischen Darstellung oder Zeichnung gemeinsam ? Ganz einfach das Foto wurde von mir mittels eines Grafik -Programmes weiter bearbeitet bis eben zu diesen Endergebniss.
Mein Bild habe ich unter eine Creative Commons Lizenz gesetzt. Was dies bedeutet erfahrt ihr im Nachfolgenden Text.
Auch möchte ich euch bitten, der Fairness halber, euch daran zu halten. Danke

Creative Commons License
Wallpaper_Pusteblume_Photo-graph von T.H. steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.th.foto-art.de.ms erhalten.

 Abmessungen: 1549 x 1037 Pixel
das sollte normalerweise als Hintergrundbild ausreichen.
Hier gibt es das bild in voller Auflösung. Wie ihr es speichern könnt muß ich wohl nicht extra beschreiben.
Wäre schön wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst wenn euch das Bild gefällt und ihr es euch holt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte Sie aus gegebenen Anlaß darauf Hinweisen, das alle hier gezeigten Fotos dem Urheberschutzgesetz unterliegen. Zur Weiterverwendung der Fotos, bedarf es der schriftlichen Zustimmung durch den Fotografen. Alle Rechte sind dem Fotografen vorbehalten. © 2009/2010 th

1 Kommentar:

  1. Na du machst ja Sachen. :-) :-) Aber ich werde es dennoch "kopieren". Wenn ich so eine liebe Erlaubnis gerade von dir erhalte. ;-) Kann ich es unter Umständen vielleicht noch etwas "Nachbearbeiten"? Ich meine der linke Bereich. Mir persönlich würde an Stelle des sehr dunklen Grün bis ins Schwarz gehend, ein leichtes und etwas transparentes Orange vielleicht besser zu Gesicht stehen. ;-) Ist aber nur eine Frage. Und ich möchte auf keinen Fall auch die entsprechende "graphische" Leistung des Fotomannes hier in Frage stellen.
    Weiter viel Spass bei deinen Experimenten. Das Wetter ist einfach optimal für so was. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------